Samstag, 24. Januar 2015

Eine Homepage für ein Unternehmen erstellen – Was ist zu beachten?

Kein Selbstständiger, Gründer oder sonstiger Unternehmer kommt heute mehr an einer ordentlichen Unternehmenswebseite vorbei. Selbst wenn Sie nicht aktiv über das Internet vermarkten, sagt Ihre Internetpräsenz vieles über Sie und Ihr Unternehmen aus. Haben Sie es nicht schon selber getan: Ein Angebot oder einen Telefonanruf von einem Vertreter im Internet gegengeprüft? Ich tue es regelmäßig. Sobald ich eine Offerte erhalte, rufe ich Google auf, suche die Firma und sehe mir die Webseite an. Wenn die Seite auf der Suchmaschine nicht oder nur schlecht gelistet ist, ziehe ich sofort meine Schlüsse, obwohl ich eigentlich weiss, dass dies nicht unbedingt ein Kriterium [...]

Continue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen