Mittwoch, 27. April 2016

Gesichtsmaske

http://zeitlos-bezaubernd.de/gesichtsmaske/

Gesichtsmasken - Wellnesstrend oder altes Geheimrezept. Schon Kleopatra wusste was schön macht...... Gesichtsmasken, ob selber angerührt, oder fertig gekauft, entspannend sind sie allemal. Bequem sind vor allem Tuchmasken, zudem sollen sie auch noch besonders gut wirken und das in sehr kurzer Zeit. Nicht die Schweizer, sondern die Südkoreaner haben es erfunden, Papier mit hochkonzentrierten Seren zu tränken. Einfach anzuwenden und durch die hohe Wirkstoffkonzentration besonders effektiv. Ich habe schon so einige ausprobiert und festgestellt, auch hier ist es wie immer, teuer oder preiswert, Marke oder Nonmarke. Für mich sind die preiswerten absolut ausreichend, denn so kann ich mir öfter eine gönnen. Hier sind meine Lieblinge: Für den Frische-Kick kurz vorm ausgehen, Aqua oder Hydro Tuchmasken. Besonders mag ich die, die nach Orange oder Mandarine duften. Eine Warnung sollte ich allerdings noch aussprechen, man sollte seine Umwelt beim Auflegen einer Maske immer vorwarnen, denn schon manch einer hat sich bei dem Anblick heftig erschreckt, wie unlängst bei mir geschehen. Im Glauben ich wäre noch alleine Zuhause, stürmte ich aus dem Bad als das Telefon schellte und schon war es passiert. Mein Mann stand in der Küche um etwas zu trinken und war nicht wie gewöhnlich, mit einem Hallo bin Zuhause, zuerst zu mir geeilt. Na ja was soll ich sagen, das Ergebnis war ein riesen Verschlucker mit anschließendem heftigen Hustenanfall. Ich stelle mir gerade vor, was wohl passiert wäre, wenn ich dem Postboten so die Türe geöffnet hätte. In diesem Sinne ihr Frauen, gönnt euch eine Auszeit, rauf aufs Sofa - die Füße hoch und sich überraschen lassen, wie GUT frau sich anschließend fühlt. LG

Read more...

Mehr zeitlos bezaubernde Themen auf meinem Beauty Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen