Mittwoch, 26. Oktober 2011

Arbeitssuche

In diesem Beitrag beschäftige ich mich mit einem schwierigen Thema - der Arbeitssuche. Dafür habe ich eine Liste mit verschiedenen Stellenangeboten in meiner Region erstellt, die für manche Personen den Einstieg in den Berufsalltag erleichtern kann. Von Zeit zur Zeit werde ich diese auch erweitern und vervollständigen.
Zuerst stelle ich nun eine Liste der verschiedenen Standorte der „EUREGIO Personaldienstleistungen GmbH“ vor. Die „EUREGIO Personaldienstleistungen GmbH“ suchen sowohl „ungelernte Hilfskräfte“, wie auch Fach- und Führungskräfte und sind in vielen Städten, deren Seiten ich unten aufgeführt habe, vertreten.
Stellenangebote Hagen
Stellenangebote Kleve
Stellenangebote Moers
Stellenangebote Münster
Stellenangebote Recklinghausen
Stellenangebote Wesel
Stellenangebote Ahaus
Stellenangebote Bocholt
Stellenangebote Bottrop
Stellenangebote Bremen
Stellenangebote Emmerich
Stellenangebote Düsseldorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen