Dienstag, 18. Oktober 2011

Business-Newsletter Werbung verknüpft sich mit Facebook Marketing

 socimail verknüpftAktivitäten auf Facebook per Newsletter Optin-Button 
Im Internetgeschäft ist die entscheidende Option zur Ansprache die Persönliche E-Mail. Daran hat auch web 2.0 keine Änderung vollbracht. Die Newsletter Anwendung von socimail ist aktuell mit einem Zusatz erweiterbar, die Facebook mit dem Bestellprozess der Newsletter verknüpft. Anhand der neuen Facebook optin Software bringen die 710 Millionen Facebook-Benutzer sich mit Hilfe von zwei Klicks auf eine Newsletterliste einpflegen. Das ist auch in Kombination mit z.B. einem speziellen Download Angebot realisierbar.
Ein direktes Anmelden bei einem Newsletter unmittelbar aus Facebook macht in unterschiedlicher Betrachtung Sinn: Die Zurückhaltung eine E-Mail einzutragen ist weniger und geschieht schneller als im Zuge der herkömmlichen Vorgehensweise mit Webformular. Außerdem ist die angegebene Emailadresse stets eine „aktive“ Anschrift. Verschiedene Benutzer geben E-Mails an, die nur zum kurzfristigen Einsatz eingerichtet sind. Zur Umgehung von unerwünschter Werbemail auf jeden Fall begründet und einleuchtend, aber besonders nicht wünschenswert, wenn an die genannte Email Nutzerdaten und Supportnachrichten gesendet werden, die dieser Mandant dann telefonisch einholt, nachdem er sie durch Email nicht bekommen hat.
socimail vereinfacht Facebook Marketing 
710 Millionen aktive Nutzer global - alleinig die Fülle der Anwender macht Facebook selber zu einem Handelsplatz. Heutzutage gilt mehr und mehr: Wo der Kundenkreis ist, ist auch das Business. Die Lösung um an dieses Potenzial heranzutreten:
Newsletter Marketing Facebook angepasst über die Facebook optin Applikation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen