Mittwoch, 30. März 2016

Wassereinlagerungen

http://zeitlos-bezaubernd.de/357/

Als ich heute Morgen in den Spiegel geschaut habe, war mein erster Gedanke, na ganz toll!!! Heute Abend eine Verabredung und ich schaue aus, als ob ich mit Klitschko geboxt hätte. Wer kennt das nicht, Wassereinlagerungen! Sie haben die verschiedensten Ursachen, kommen nur hin und wieder vor, können aber auch ständig vorhanden sein, wenn eine Krankheit die Ursache ist. Ich spreche hier von den nicht krankhaften Wassereinlagerungen und wie ich sie bekämpfe. Es gibt so diverse Hausmittel, wie kalte Löffel oder Teebeutel auf´s Auge legen - ok wem es hilft, bei mir aber nicht wirklich. Mir haben immer zwei Dinge gut geholfen, Brennnesseltee und Augenpads. Über den Tag verteilt mehrere Tassen Tee trinken (aber bitte einplanen, das ihr öfter zur Toilette müsst, denn das Wasser muss ja irgendwo hin) und so lange wie möglich die Pads auf die geschwollenen Stellen aufgeklebt lassen, wenn nötig oben und unten. Nachdem ich die verschiedensten Produkte ausprobiert habe, teuer und preiswert, bin ich mit den Augenpads der Hausmarke von Rossmann äußerst zufrieden und empfehle diese gerne weiter.

Read more...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen